Finden Sie schnell unternehmen aufkaufen für Ihr Unternehmen: 18 Ergebnisse

Beratung / Consulting

Beratung / Consulting

Wir beraten Sie gerne und lassen unsere Expertise und unsere Erfahrung in die Projektentwicklung einfliessen, so dass von Anfang an eine optimale Automationslösung möglich ist. Oft passiert es, dass während der Projektausarbeitung die Sicht der Automatisierung vernachlässigt oder gar vergessen wird. Wurden Sie auch schon damit konfrontiert? Hatte dies zur Folge, dass später umständliche oder komplizierte und dadurch teure Lösungen gefunden werden mussten? Solche Mehrkosten lassen sich vermeiden, wenn bereits während der Konzeptionsphase eines Projektes die dazu notwendige Automation berücksichtigt wird. Durch teils einfache Anpassungen im Maschinen- oder Anlagenaufbau kann bereits ein grosser Nutzen für die benötigte Automation entstehen. Sind Sie Endkunde, für den gerade ein Projekt erarbeitet wird? Oder sind sie Lieferant, der gerade ein Projekt für einen Kunden ausarbeitet? Oder sind Sie selbst Steuerungslieferant und wollen von unserer Erfahrung profitieren?
Rolladen

Rolladen

Aluminium-Profile für höchste Langlebigkeit. Wollen Sie mal eben nur den kaputten Rollladen austauschen? Durch die grosse Auswahl aus unseren neun verschiedenen Profilen ist das kein Problem. Falls im Kasten oder im Sturz nicht viel Platz besteht, helfen eng wickelnde Profile wie beispielsweise das C37 weiter. Für mehr Lichtkontrolle empfehlen wir Ihnen die TageslichtRollladen ALB6/28 und ALB8/28. Damit auch grosse Fenster abgedeckt werden, wählen Sie die starken Profile C42 und C52. Wir wissen definitiv, wie unangenehm ein defekter Rollladen sein kann, deswegen legen wir viel Wert auf eine besonders schnelle Lieferzeit, natürlich ohne Verlust der gewünschten Qualität. Unsere Fachpartner helfen Ihnen gerne bei der Wahl des richtigen Profils.
Consulting

Consulting

Wir beraten Sie in Ihren Projekten oder liefern Ihnen schlüsselfertige Lösungen Consulting Unsere Spezialisten bei Ihnen im Projekt Unsere Spezialisten bilden die Brücke von Finanz zu IT Spezialwissen im Anlageprozess und im Client Reporting Einsatzdauer typischerweise zwischen 6 und 18 Monaten Wir bieten Ihnen spezifisches Finanz und IT-Wissen, insbesondere im Client Reporting und im Anlageprozess. Die fundierten IT-Kenntnisse unserer Mitarbeitenden unterstützen Sie bei der Auswahl von umsetzbaren Lösungen. Zudem verfügen wir über fundierte Erfahrung mit den im Finanzbereich eingesetzten Applikationen wie MarkitEDM, Appian, SimCorp Dimension, Front Arena, ACTICO, um nur einige zu nennen. Wir sind ausserdem offizieller «Select Business Partner» von ACTICO. Wir sind es gewohnt, agil zu arbeiten. Unsere Stärken liegen im Design Thinking, Business Analyse, Spezifizieren, Umsetzungsbegleitung und Testing. Schlüsselfertige Projekte bmpi übernimmt die Verantwortung für den Projekterfolg! Volle oder teilweise Projektverantwortung Agile Projektmethodik mit Fixpreis Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing Sie suchen einen verantwortungsvollen Partner für Ihr IT Vorhaben im Client Reporting oder Anlageprozess? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir setzen Ihr Projekt von der Idee bis zum Ziel um. Unsere Tätigkeit umfasst dabei Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing. Oft wird dafür eine agile Projektmethodik mit Fixpreis gewählt. Der genaue Umfang des Projektes wird dabei teilweise offen gelassen. Im Gegenzug steuern Sie das Projekt bis zum Schluss.
Montage Baugruppen und Komponenten

Montage Baugruppen und Komponenten

Von einfachen Montagearbeiten bis zu einbaufertigen Baugruppen setzen unsere Spezialisten nach Ihren Wünschen die Bauteile zusammen. Zu unserem Angebot gehören Toxen, Bolzen und das Einpressen von Muttern, Kleben und Nieten sowie die Vor- und Endmontage von Mechanik- oder Elektrokomponenten.
Redesign von Elektronik Baugruppen

Redesign von Elektronik Baugruppen

Wir bieten Ihnen Unterstützung und Hilfe, wenn der ursprüngliche Hersteller nicht mehr existiert, die Originalbauteile nicht mehr erhältlich sind oder Sie Ersatz für ein älteres Gerät oder Teile davon suchen. Redesign bedeutet für Sie: Kompatibilität mit den verbleibenden Anlageteilen und Anschlussmöglichkeiten, identische Steuersignale sowie die Beibehaltung oder sogar Verbesserung der bereits bestehenden Spezifikationen. Oftmals ist auch ein Nachbau von Geräten oder Modulen möglich.
Mitarbeiter Value in Gastronomieeinrichtungen und Grosskücheneinrichtungen

Mitarbeiter Value in Gastronomieeinrichtungen und Grosskücheneinrichtungen

An der Börse gehts um Shareholder Value. Die Simeta AG ist nicht börsenkotiert. Die Aktien sind zu 100 Prozent im Familienbesitz. Bei uns gehts deshalb um Mitarbeiter Value. Unsere Mitarbeitenden sind es, die aus dem Rohstoff Chromnickelstahl die edlen Gastronimieeinrichtungen, Grosskücheneinrichtungen und Hygieneeinrichtungen der Simeta AG fertigen. Ihre Wertarbeit ist der Garant für unsere Schweizer Qualität. Die Simeta AG – das sind wir alle. Vom CEO bis zur Reinigungskraft. Jede und jeder von uns ist mit Leib und Seele dabei. Unsere Kunden kennen und schätzen das Engagement unserer Mitarbeitenden und die hohe Qualität ihrer Arbeit. Wir legen höchsten Wert auf respektvollen und zuvorkommenden Umgang innerhalb und außerhalb der Firma. Dank eines angenehmen Arbeitsklimas und spannenden Perspektiven haben wir eine sehr geringe Mitarbeiter-Fluktuation und können unser Know-how kontinuierlich steigern. Die Simeta AG ist stolz auf ihr tolles Team. Ein Team, das sehr gern auch Sie überzeugen würde.
Firma kaufen mit SmartValue®

Firma kaufen mit SmartValue®

SmartValue® bietet Ihnen umfassende Beratung und Unterstützung bei der Suche und dem Erwerb eines Unternehmens. Unsere erfahrenen Expert helfen Ihnen, passende Firmen zu finden, den Unternehmenswert präzise zu bewerten und den Kaufprozess strategisch zu gestalten. SmartValue® stellt sicher, dass alle Schritte, von der Analyse bis zur Übernahme, effizient und transparent verlaufen – so wird Ihr Unternehmenskauf zum erfolgreichen Investment.
Einkauf

Einkauf

Wir kaufen für Sie die Rohstoffe und Packmittel ein, welche für die Produktion Ihrer Produkte benötigt werden.
Ladenbau

Ladenbau

Sie sind auf der Suche nach einer Shop in Shop Lösung? Sie möchten Ihr eigenes kleines Geschäft oder eine Boutique eröffnen? Ihre Hotel- oder Büro-Einrichtung braucht einen neuen Look? Dann ist Ihr Projekt bei der Ladenbau Schmidt AG in besten Händen. Von Spezialgeschäften wie etwa für Reitzubehör oder Getränkemärkten über Messestände, Büros und Shop in Shop Systeme hat das Generalunternehmen für jedes Bedürfnis das passende Angebot. Sei es ein flexibler Präsentationstisch, eine elegante Verkaufsvitrine oder eine schlüsselfertige Gesamt-Lösung. Die Ladenbau Schmidt AG bietet alles für die Planung und Realisierung von Sonderbauten – ob Boutiquen, Messestände, Geschäftslocations oder Shop-in-Shop-Systeme für exklusive Spezialabteilungen. Neben einer effizienten Raumnutzung und logischen Funktionsabläufen steht eine präzise auf Ihren Personenkreis ausgerichtete Projektierung im Fokus. Denn nur ein stimmiges Gesamtkonzept bringt langfristigen Erfolg.
Ladenbau

Ladenbau

Der Laden ist mehr als die Verkaufsfläche. Er ist die Inszenierung von Besitzer, Marke und Produkten.
Abfüllservice

Abfüllservice

Ein weiterer Service, den wir anbieten, ist die Abfüllung von Dichtstoffen, Acrylen, Klebern, 2K-Produkten und anderen nieder- bis mittelviskosen Stoffen. Da wir in unserem Betrieb alle Bestandteile einer Dichtstoffkartusche selbst herstellen, entfallen bei uns viele zusätzliche Transporte, welche die Umwelt belasten würden. Ebenfalls sind wir durch diesen Umstand sehr flexibel in der Produktion. Die abzufüllenden Stoffe können für eine Lohnabfüllung von Ihnen angeliefert werden. Dichtstoffe der verschiedensten Arten können auch von uns beschafft werden und als fertiges Produkt in der Kartusche an Sie geliefert werden. Bei Interesse freuen wir uns über eine
Branding

Branding

Wir entwickeln Ihre Marke zu einem starken Aushängeschild und verankern sie in den Köpfen der Konsumenten. Naming, Wording, Claim, Logo, Visuals und Typografie sind uns nicht nur geläufige Begriffe, sondern wir verstehen sie auch. Wir schreiben starke Geschichten und kommunizieren Ihre Marken-DNA authentisch, stringent und echt. Unsere Kernkompetenz liegt in der gesamtheitlichen Betrachtung eines Unternehmens oder einer Marke. Unter einem Branding verstehen wir alle Massnahmen On- und Offline für die visuelle Darstellung eines Unternehmens. Als Agentur können wir bestehende Marken weiterentwickeln oder komplett neue Identitäten erschaffen. So sind unsere Leistungen vielfältig, wie Definieren der Markenstrategie, Naming, Claming, Slogan, Logo, Briefschaften, etc. – Markenarchitektur – Markenstrategie – Namensentwicklung – Claims und Slogans – Logodesign – Corporate Identity – Corporate Design – Corporate Design Manuals – Markenrechtliche Abklärungen
Schulung

Schulung

Wir bieten ein umfassendes Schulungsangebot rund um Dynamics 365. Die Kurse führen wir bei uns, bei Ihnen oder auch virtuell durch.
Merchandising

Merchandising

Spool setzt deinen POS-Auftritt ideal und nach deinen Wünschen um. Regalpflege, Layout- und Sortimentsüberwachung, Platzierung von POS-Material oder einrichten eines zweiten POS, alles kein Problem für unsere Merchandiser:innen.
Kleidershop

Kleidershop

Im Textilbereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wir haben die passende Lösung für den Alltag, den Beruf oder für den Sport. In unseren Onlinekatalogen unten finden Sie eine grosse Auswahl an T-Shirts, Polo Shirts, Hemden, Jacken, Taschen, Mützen, Sportkleidung, Arbeitsbekleidung und vieles mehr - natürlich alles individuell bestickt- oder bedruckbar. Selbstverständlich können Sie bei uns alle Textilien auch unbedruckt beziehen.
Leuchtwerbung

Leuchtwerbung

Es wird Zeit zu glänzen. Sie können wählen, wie stark und wie lange. Wir liefern die entsprechende Leuchtkraft.
Ladenbau für den Detailhandel

Ladenbau für den Detailhandel

Für den Ladenbau im Detailhandel (Food & Non-Food) sind neben einer ansprechenden Laden-Einrichtung die Waren-Präsentation und die Atmosphäre besonders wichtig. Bei der Konzeption fliessen deshalb auch Erkenntnisse aus der Verkaufs- und Verhaltens-Psychologie in die Planung mit ein. Mit der Ladenbau Schmidt AG als Partner bieten Sie Ihren Kunden mehr als blosse Verkaufsräume. Es sind einladende Räume, die zum Verweilen, zum Stöbern und vor allem zum Kaufen animieren.
Unternehmensbewertung mit SmartValue®

Unternehmensbewertung mit SmartValue®

SmartValue® ist ein Produkt in Kollaboration mit der Schweizer Nachfolge Experten AG, einem führenden Beratungsunternehmen für Unternehmenstransaktionen. Wir bieten eine digitalisierte Unternehmensbewertung an, die eine Wertindikation basierend auf den Eingaben des Nutzers liefert. Diese Bewertung dient lediglich als Orientierungshilfe und ersetzt in keiner Weise eine fachmännisch durchgeführte Unternehmensbewertung. Bei Fragen stehen Ihnen die Unternehmensberater der Schweizer Nachfolge Experten AG gerne zur Verfügung. Im Dreh- und Angelpunkt der Schweizer KMU-Landschaft begleiten wir erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer beim Kauf und Verkauf von KMUs.